Video über die Hiddenseer Inselfotografin Ilse Ebel

Ein Film über die im Jahr 2007 verstorbene Inselfotografin Ilse Ebel. In diesem Film ist die auch bereits verstorbene Maya Löffler zu sehen, die viele Jahre auf der Insel Hiddensee einen Fotoladen betrieben hat und auch als Inselfotografin auf der Insel tätig war. [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Ne0smlgLZ9U[/youtube] Weitere Informationen zu Ilse Ebel Ilse Ebel – Die Hiddensee-Photographin: http://www.hiddensee-kultur.de/1989_iebel.php

Nebelmeer über Hiddensee

Nebelmeer über Hiddensee. Aufgenommen von Stefan Kreibohm, dem NDR-Wetterfrosch (darf man das so sagen?). [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=zhgarFTLimY[/youtube]

Wahlkampf-Flyer von Thomas Gens zur Bundestagswahl 2002

Ich habe sehr lange überlegt, ob ich diese PDF-Datei aus dem Jahr 2002 hier hochlade. Aber auf Grund der aktuellen Ereignisse bin ich der Meinung, man sollte gerade jetzt einen Blick in die Vergangenheit werfen. Wenn ich mir so die Zugriffszahlen auf mein Blog von gestern so ansehe , wollen die Leute jede Art von Informationen über Thomas Gens lesen. Der Nachfrage komme ich gerne nach.

Neue Hiddensee Inselzeitung: Der Deichkieker?

Das Fundstück diese Woche: Der Deichkieker.

Ist das etwa schon die neue Hiddenseer Inselzeitung?

Nein, ist sie nicht. Es gab zwar mal den Deichkieker vor etlichen Jahren, aber das war eher ein Informationsblatt und keine Inselzeitung.