Wahlkampf-Flyer von Thomas Gens zur Bundestagswahl 2002

Von Thomas

Ich habe sehr lange überlegt, ob ich diese PDF-Datei aus dem Jahr 2002 hier hochlade. Aber auf Grund der aktuellen Ereignisse bin ich der Meinung, man sollte gerade jetzt einen Blick in die Vergangenheit werfen.

Gerade die täglichen Zugriffszahlen zeigen, dass viele Internetnutzer Informationen suchen über Thomas Gens. Der Nachfrage komme ich gerne nach.

Kommentare zum Flyer sind willkommen, aber sachliche bitte. Bei Beschimpfungen oder anderen sprachlichen Entgleisungen klickt meine Mouse dann automatisch auf löschen, ohne mein Zutun 🙂

Zum Download: Im Jahre 2002 kandidierte Thomas Gens für die Partei “Volkspartei Mecklenburg-Vorpommern” mit diesen Flyer:

[download id=”11″]

Meine Meinung: Ich frag mich, warum Thomas Gens nicht zurücktritt. Er schadet nicht nur seiner Partei, sondern auch der Insel Hiddensee. Es ist einfach unbegreiflich.

Wie hat Thomas Gens auf der Webseite der Hiddenseer CDU am 31.08.2011 geschrieben: “Egal was passiert, ich bleibe Bürgermeister auf Hiddensee”. Warten wir es ab.