War Bürgermeister Thomas Gens DVU-Mitglied?

Von Thomas

Wenn man der OZ-Meldung glauben schenken darf, soll Bürgermeister Thomas Gens Mitglied der Deutschen Volksunion (DVU) gewesen sein.

Ob das nun stimmt, wird sich die nächsten Tage zeigen. Moment berichten jedenfalls alle Online-Medien davon. Sollten die Vorwürfe stimmen, wäre er nicht nur als Landtagskandidat, sondern auch als Bürgermeister der Insel Hiddensee nicht mehr tragbar und sollte von allen seinen politischen Ämtern sofort zurücktreten.

Es wäre ein Schlag ins Gesicht derer, die Ihn über die Jahre gefördert bzw. unterstützt haben.

Weitere Informationen:

Meldung der Ostsee-Zeitung:
http://www.ostsee-zeitung.de/index_artikel_komplett.phtml?param=news&id=3227415

Beitrag des NDR:
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/nordmagazin/media/nordmagazin6895.html

Über die Deutsche Volksunion (DVU)
http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Volksunion

Webseite von Thomas Gens
http://www.thomas-gens.de