Wilkommen im Hiddensee Blog

Osterfeuer 2012 in Kloster am Schwedenhagen

Von Thomas

Am 7. April 2012 fand in Kloster am Schwedenhagen das Osterfeuer statt. Das ziemlich beständige Wetter zog viele Besucher zum Osterfeuer. Mit dicken Jacken und Mützen trotzen sie der Kälte und wärmten sich in der Nähe des Osterfeuers auf. Es gab Deftiges vom Grill und kühle Getränke. Außerdem gab es, für die Frierenden unter den Besuchern, auch Glühwein. Für jeden war also etwas dabei. Glück hatten wir mit dem Wetter: Der Wind war zwar ziemlich kalt, aber dafür war es trocken. Sogar einige Süder haben den weiten Weg nach Kloster nicht gescheut.

Einen Dank an dieser Stelle an alle Organisatoren für diesen schönen Abend  und an den DJ(ane) für die tolle Musik.

Hier einige Impressionen vom Osterfeuer:
(Sorry für die schlechte Bildqualität der Fotos)

Privacy Policy Settings