Wilkommen im Hiddensee Blog

Gesucht: Filmvorführer/-in für das Zeltkino

Von Thomas

Stellenausschreibung Filmvorführer/in

Da dem Hafen- und Kurbetrieb in diesem Jahr die Aufgabe übertragen wurde, den Kinobetrieb im Sommer auf Hiddensee durchzuführen und der Filmvorführer Thomas Gottschalk für diese Aufgaben nicht mehr zur Verfügung steht, sucht der Hafen- und Kurbetrieb für diese Saison nun eine/n Filmvorführer/-in.

Wer sich dazu berufen fühlt, sollte sich beim Hafen- und Kurbetrieb melden. Die Stellenausschreibung wurde übrigens am 11. April 2012 ausgehängt.

Ob evtl. eine Unterkunft zur Verfügung gestellt wird, ist der Stellenbeschreibung leider nicht zu entnehmen.

 

 

Die Stellenausschreibung:

Die Gemeinde Seebad lnsel Hiddensee/Hiddenseer Hafen- und Kurbetrieb schreibt zum 15. Juni 2012 die Stelle eines/einer Filmvorführers/in aus.

Der Beschäftigungszeitraum ist bis zum 31. Oktober 2012 befristet. Die Vergütung erfolgt nach Vereinbarung.

Die Aufgabe umfasst das Vorführen von Kinofilmen, Getränkeverkauf, Kassieren und Abrechnung von Eintrittsgeldern. Grundkenntnisse von digitaler Technik sind von Vorteil.

Ein freundliches Auftreten gegenüber den Besuchern wird erwartet.

Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 40 Stunden und ist im Rahmen einer flexiblen Arbeitszeiteinteilung auch an Sonn- und Feiertagen durchzuführen.

Bewerbungen sind bis zum 02. Mai 2012 zu richten an die:

Gemeinde Seebad Insel Hiddensee
– Hiddenseer Hafen- und Kurbetrieb –
Norderende 162
18565 Vitte

Privacy Policy Settings