Rückblick 2011: Das Hiddensee Blog in Zahlen

Von Thomas

Das Jahr 2011 ist vorbei – herzlich Willkommen im Jahr 2012 und damit ein kurzer Rückblick auf das vergangene Jahr.

Das Sydney Opera House bietet Platz für 2.700 Konzertbesucher. Das Hiddensee Blog wurde 2011 über 60.000 mal besucht. Das entspräche etwa 22 ausverkauften Konzertveranstaltungen im Sydney Opera House. Der meistbesuchteste Tag 2011 war der 5. September. An diesem Tag wurde das Hiddensee Blog über 1.000 Mal aufgerufen. Damit würde man das Sydney Opera House über ein Drittel füllen.

Interessant sind auch die am meist aufgerufenen Beiträge 2011:

  1. War Bürgermeister Thomas Gens DVU-Mitglied? – veröffentlicht im September 2011
  2. Wahlkampf-Flyer von Thomas Gens zur Bundestagswahl 2002 – veröffentlicht im September 2011
  3. Komparsen für Kinofilm gesucht! (Update)  – veröffentlicht im Oktober 2010
  4. Leserbrief zum derzeitigen Dauerthema “Thomas Gens”  – veröffentlicht im September 2011
  5. Propaganda im Zeltkinoschaukasten in Vitte? – veröffentlicht im Juni 2011