Wilkommen im Hiddensee Blog

Bürgermeister Thomas Gens ist CDU Landtagskandidat

Von Thomas

Die Rügener CDU hat den Hiddenseer Bürgermeister Thomas Gens als Direktkandidat für den Wahlkreis 33 gewählt.

Die Wahl war notwendig geworden, nachdem am 20.08.2011 der Landtagsabgeordnete und Direktkandidat für den Wahlkreis 33, Udo Timm, überraschend gestorben war. Durch den plötzlichen Tod Timms war eine Neuwahl des CDU-Direktkandidaten für den Wahlkreis 33 notwendig.

Dadurch wird in diesem Wahlkreis erst am 18. September 2011 der Landtag gewählt. Das Ergebnis der Landtagswahl am 4. September 2011 in Mecklenburg-Vorpommern ist somit auch nur vorläufig. Das endgültige Wahlergebnis wird erst am 18. September 2011  bzw. am darauffolgenden Tag veröffentlicht.

Weitere Informationen:

NDR-Meldung zu Neuwahl des Direktkandidaten Thomas Gens:
http://www.ndr.de/regional/mecklenburg-vorpommern/wahlruegen101.html

Meldung der Ostsee-Zeitung:
http://www.ostsee-zeitung.de/vorpommern/index_artikel_komplett.phtml?param=news&id=3221876

DNews.de
http://www.dnews.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/593019/hiddensee-burgermeister-tritt-cdu-rugen.html

Privacy Policy Settings