Wilkommen im Hiddensee Blog

Apotheke auf Hiddensee

Von Thomas

Habe gerade folgenden Artikel in der Inselzeitung gelesen:

Eine Apotheke auf Hiddensee ist natürlich sehr zu begrüßen, inwiefern sich das natürlich in den Monaten lohnt, in denen die Insel weniger frequentiert ist, mag der Leipziger Apotheker besser beurteilen als ich.

Fakt ist aber eins: Im Jahr 22 nach der Wende gab es sicher mehrere Apotheker die überlegt haben, auf Hiddensee eine Apotheke zu errichten. Viele haben aber für sich entschieden, dass es sich leider nicht lohnt.

Übrigens wird leider in dem Artikel eine Tatsache verkehrt dargestellt: Die Betreiberin der Rezeptsammelstelle auf Hiddensee  ist  die Apothekerin Frau  Evelyne Godglück von der Adler-Apotheke Gingst. Frau Godglück braucht sicherlich keine neue berufliche Herausforderung. Die sogenannte “Betreiberin” ist nur bei der Apotheke Gingst angestellt. Vielleicht hätte man das ja mal richtig recherieren sollen.

Privacy Policy Settings