Wilkommen im Hiddensee Blog

Kunst- und Kulturausschuß tagt zum ersten Mal

Von Thomas

Heute um 18 Uhr tagt der neue Kunst- und Kulturausschuß im Henni-Lehmann-Haus  zum ersten Mal.

Einer der Tagungsordnungspunkt ist u.a. die Vorstellung und Beratung des Konzeptes und der Betreibung des Zeltkinos. Ich hoffe doch nur, dass Thomas Gottschalk als Zeltkinobetreiber da sein wird, um die Betreibung des Zeltkinos mal aus seiner Sicht zu schildern. Leider ist das in der Vergangenheit untergegeangen und der Focus der Öffentlichkeit war leider immer nur auf die Insel Information und die Wegeproblematik gerichtet.

Was wäre Hiddensee ohne Zeltkino im Kinopark?

Ob es heute überhaupt zu einer Entscheidung kommt, wage ich ja zu bezweifeln. Desweiteren glaube ich persönlich nicht mehr an einen rechtzeitigen Spielbeginn zur Kinosaison 2011. Bisher gab es noch keinen Baubeginn und bis Ende März 2011 wird bestimmt kein Baubeginn, aufgrund des Winters, mehr erfolgen.

Die Bekanntmachung über die öffentliche Sitzung des Kunst- und Kulturausschusses kann hier eingesehen werden.

Privacy Policy Settings