Wilkommen im Hiddensee Blog

Der Countdown läuft

Von Thomas

Nur noch 4 Tage und dann haben die Hiddenseer (wieder einmal) “die Qual der (Neu-)Wahl”.

Ob es nun Thomas Gens, als Kandidat der Hiddenseer CDU und Freie Wähler Hiddensee (FWH), erstmalig ins Bürgermeisteramt  schafft oder ob der ehemalige Bürgermeister  und Einzelkandidat Manfred Gau, der von der Wählergemeinschaft Bürger für Hiddensee (BfH) unterstützt wird, wieder Bürgermeister wird, dass werden die Hiddenseer am Sonntag entscheiden.

Vielleicht wird es ja auch ein Kopf-an-Kopf Rennen?

Die Hiddenseer dürfen übrigens auch im nächsten Jahr nochmal wählen gehen. Es stehen nämlich die Landtagswahlen in Mecklenburg-Vorpommern an. Wer weiß, vielleicht darf der Hiddenseer Wähler ja denn auch gleich seine Gemeindevertretung und seinen  Bürgermeister (nochmal) wählen 😉

[poll id=”3″]

Privacy Policy Settings