Wilkommen im Hiddensee Blog

Hündin Daisy sucht ein neues Zuhause

Von Thomas

Folgende E-Mail hat mich die Tage erreicht mit Bitte um Veröffentlichung im Hiddensee Blog.

Dieser Bitte komme ich gerne nach.

Seit Mai habe ich einen Hund aus Bulgarien in Pflege.
Das Hundemädchen (1 Jahr) wurde im Februar von einer “Tierschutzorganisation” nach Berlin gebracht, leider ohne den Hinweis, dass die Hündin auf keinen Fall in einer Großstadt leben kann. Sie ist sehr ängstlich und menschenscheu.

Da ich den Sommer über auf Hiddensee gearbeitet habe, hatte ich mich bereit erklärt sie erstmal mitzunehmen. Nun aber ist die Saison fast vorbei und ich bin ab Mitte Oktober wieder in Berlin.
Seit Wochen suche ich nun ein Zuhause für Daisy. Hiddensee wäre optimal, aber alles was einen Garten oder einen Hof hat, eignet sich.

Mittlerweile bin ich ziemlich verzweifelt, da die Suche nach einem Zuhause für Daisy bisher leider ohne Erfolg war.

Bei Interesse könnt ihr euch an mich per E-Mail (blog@insel-hiddensee.eu) wenden. Ich leite die E-Mail dann weiter.

Hündin Daisy

Privacy Policy Settings