Wilkommen im Hiddensee Blog

CDU widerruft die Mitgliedschaft von Thomas Gens

Von Thomas

Wie verschiedenen Medien im Internet berichten, hat die CDU, aus den Vorwürfen seiner Mitgliedschaft in der DVU Konsequenzen gezogen und sich von ihrem Rügener Direktkandidaten für den Landtag Mecklenburg-Vorpommern, Thomas Gens, getrennt.

“Der CDU Kreisvorstand Rügen hat am Montag einstimmig beschlossen, seine Mitgliedschaft aufzuheben” und “Alle sind maßlos enttäuscht”, wird Burkhard Lenz gegenüber den Medien zitiert. Lässt sich denken.

Trotzdem wird Thomas Gens am 18.09.2011 zur Landtagswahl im Wahlbereich 33  als partei- und fraktionsloser Kandidat antreten.

Presseschau:

Focus, Freie Presse, Ad-hoc News, Welt online, Handelsblatt

Besonders interessant finde ich den Artikel vom NDR. Auf der CDU-Wahlparty in Stralsund entging Thomas Gens einen drohenden Handgemenge, als dort erschien.

Den ganzen Artikel gibt es hier: http://www.ndr.de/regional/mecklenburg-vorpommern/landtagswahl_mv_2011/themen/thomasgens103.html

Privacy Policy Settings