Wilkommen im Hiddensee Blog

Kurz, kürzer, Betriebsausschuss am 29. Juni 2011 (Update)

Von Thomas

Henni-Lehmann-Haus in Vitte

Kürzer hätte man wahrscheinlich eine Ausschusssitzung, wie die Betriebsausschusssitzung am 29.06.2011, nicht halten können.

Nachdem alle interessierten Einwohner und alle Mitglieder des Betriebsausschusses Platz genommen hatten, mußte der Ausschussvorsitzende Axel Hansow feststellen, dass der Ausschuss nicht beschlussfähig ist, da mehr als die Hälfte der Ausschussmitglieder fehlten (2 von 7 Mitgliedern waren anwesend). So wurde diese Sitzung schon nach kurzer Zeit wieder geschlossen.

 

Meine Meinung:
Vielleicht hätte man ja mal rumtelefonieren können, um einen freien Termin zu finden, an dem (fast) alle Mitglieder Zeit haben. Dann wäre einem diese Blamage vielleicht erspart geblieben. Gerade im Sommer sollte man doch damit rechnen, dass die Mehrzahl der Mitglieder eines Ausschusses im Tourismus tätig sind und damit nicht immer Zeit hat.

Nachtrag:
Die Betriebsausschusssitzung wird am 13. Juli 2011 um 18.30 Uhr nachgeholt. Der Tagungsort bleibt weiterhin das Henni-Lehmann-Haus in Vitte.

Privacy Policy Settings