Wilkommen im Hiddensee Blog

Ersatzspielstätte für Zeltkino gefunden

Von Thomas

Für dieses Jahr ist eine Ersatzspielstätte für das Zeltkino gefunden. Erstmal eine sehr gute Nachricht, wie ich finde.

Die Ersatzspielstätte ist im Gebäude der Freiwilligen Feuerwehr in Neuendorf untergebracht. Im letzen Jahr war die Ersatzspielstätte in Vitte in der Pension Strandhotel. Diese alternative Ersatzlösung ging dieses Jahr leider nicht, da das Strandhotel im letzen Jahr verkauft worden ist.

Der aktuelle Kinoprogramm ist, neben anderen interessanten Kultur- und Veranstaltungsangeboten, im Veranstaltungskalender der Insel zu finden.

Dieser kann hier heruntergeladen werden bzw. er liegt auch auf der Insel, u.a. in der Insel Information, aus.

Freuen wir uns also auf eine Kinosaison 2011!

Privacy Policy Settings