Wilkommen im Hiddensee Blog

Bürgermeister lädt zur 1. Bürgermeistersprechstunde

Von Thomas

Der Bürgermeister der Gemeinde Seebad Insel Hiddensee Thomas Gens lädt zur 1. Bürgermeistersprechstunde am 4.11.2010 von 16 bis 19 Uhr ein. Die Sprechstunde wird im Rathaus stattfinden.

Zitat der Einladung:

Nutzen Sie die Möglichkeit, sich mit Fragen, Anliegen, Problemen oder Ideen, direkt an mich zu wenden.

Man könnte ihn ja z.Bsp. mal fragen, ob das Zeltkino dieses Jahr noch gebaut wird und wenn nicht, ob die Insel im nächsten Jahr wieder ohne Kino sein wird und ob er Alternativen hat. Das Strandhotel steht im nächsten Jahr nämlich nicht mehr zu Verfügung, da es verkauft ist. Aber vielleicht wird er diesen Fragen ja auch ausweichen, weil er diese nicht beantworten kann oder will. Die Fragen wird denn bestimmt sein Ghostwriter auf seiner Webseite für Ihn beantworten 😉

Privacy Policy Settings